Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.07.2005 20:11 Uhr
Thema: Wääh wääh wääh! Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Ich fühle mich so unverstanden! Da schreibe ich mal drei Posts in den DVD-Film-Kritikthread, die ich gut finde und diskussionswürdig, und wieder machen alle die köppe zu! Wenn ich hingegen wie bei napoleon dynamite offensiv einen auf beleidigte leberwurst gemacht hätte, wär bestimmt irgendwer gekommen und hätte mir mit einem "So gehts aber nicht Freundchen!" meine meinung aus der nase gezogen.

Replys wie "Melde dich doch in einem Fernsehforum an, du volles Schwein!" weise ich mit einem hinweis zurück, das bei denen die ich kenne im monat soviel los ist wie hier an diesem tag, und dieser tag war scheiße. selbst albert hat nur mit mühe im onlineforum posten können.

ICH SCHREIB NIE WIEDER SO VIEL WIE MRORANGE IMMER C&Pt VON IRGENDWELCHEN GEHEIMSEITEN HIER ZU FILMEN DIE ICH GESEHEN HAB! ICH HASSE EUCH! WÄÄÄÄÄÄH!

Btw.: Auf der Warteliste für einen Studentenheimplatz bin ich auf Platz 765, meine Wohnungssuche nimmt langsam durch den Nebel die erkennbare struktur eines plattenbaus an, und mein Erfolg mit den Ladies nimmt fast schon SPD-Dimensionen an!
< Auf diese Nachricht antworten >