Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2005 12:28 Uhr
Thema: Re:Nein, "Die Billanz"! Antwort auf: Re:Nein, "Die Billanz"! von Escobar
>>Und "Billanz", weil "Brillanz". Brillanz von Resi4. Ich widerspreche dir gerne (ohne das ich bock habe, eine kulturphilosophische debatte über das "warum" mit dir führen zu wollen) was die Qualität von Resi4 angeht. Mir hat es im gegensatz zu so ziemlich allen anderen Spielen der Reihe Spaß gemacht, was mich für Resi-Puristen ohnehin disqualifiziert, geschenkt.
>
>Blablub. Ist die GIGA Generation eigentlich grundsätzlich nicht in der Lage zu abstrahieren? Ich habe Resi 4 durchgespielt. Ich fand´s unterhaltsam. 3%.
>Ist das echt SO schwer?


Wie gesagt, ich hab keinen Bock auf wertungen, habe mich auch forumsintern mit den persönlichen Wertungsmaßstäben einzelner user nur am rande beschäftigt, aber Resi4 ist ein durchaus unterhaltsamer Fastfood-Shooter. Statt früchteboni gibt es hühnereier, ein durchaus mäßiger ersatz. Es gibt auch Rätseleinlagen. Ziel des Spiels ist gewinnen.

>
>>Und das sage ich als jemand, der "Zärtliche Chaoten 2" für "brillant" hält.
>
>Du weinst bei Filmen.


Ich bin eben Romantiker! Hey...

>Du ekelst mich an!

Aufgrund deiner Halo2-Selbstkasteiung sehe ich das als Kompliment!
< Auf diese Nachricht antworten >