Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2005 12:14 Uhr
Thema: Re:Nein, "Die Billanz"! Antwort auf: Nein, "Die Billanz"! von Felix Deutschland
>Und "Billanz", weil "Brillanz". Brillanz von Resi4. Ich widerspreche dir gerne (ohne das ich bock habe, eine kulturphilosophische debatte über das "warum" mit dir führen zu wollen) was die Qualität von Resi4 angeht. Mir hat es im gegensatz zu so ziemlich allen anderen Spielen der Reihe Spaß gemacht, was mich für Resi-Puristen ohnehin disqualifiziert, geschenkt.

Blablub. Ist die GIGA Generation eigentlich grundsätzlich nicht in der Lage zu abstrahieren? Ich habe Resi 4 durchgespielt. Ich fand´s unterhaltsam. 3%.
Ist das echt SO schwer?

>Und das sage ich als jemand, der "Zärtliche Chaoten 2" für "brillant" hält.

Du weinst bei Filmen. Du ekelst mich an!

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >