Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2005 16:10 Uhr
Thema: Archivplagiierung (das zweite i sieht kacke aus) 8.7.05 Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Liebes Archiv,

sas klaut meine Lyrik! [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=94916]

Dieses amouröse Liebesgedicht hatte ich damals an das heiße Pferdchen Winnie geschickt (und andere Liebesbriefe an andere weibliche Tiere), die sich mittlerweile scheinbar von ganz Tinselto bürsten lässt! Die Slut! Dabei ist Kaktor im Gegensatz zu Großer ein wahrer Mann!

Ferner sind "normale" analoge TV-Karten mittlerweile ziemlich billig, man bekommt schon welche für unter 20 Euro! Weswegen ich jetzt endlich mal vernünftige Videospiel-Screenshots machen kann! Yay!
< Auf diese Nachricht antworten >