DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2005 10:58 Uhr
Thema: Hier spricht das Archiv! Antwort auf: Archiveintrag 07.07.2005 von Rinoa
>Liebes Archiv,

Liebe Rinoa!

>ich kämpfe mit der Müdigkeit, dabei war ich gestern nicht so spät im Bett.

Aber bestimmt zu viel Kaffee getrunken, was? :)

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so müde war, wie heute. Das liegt an den ständigen Wetterumschwüngen hier. Ich bin total platt und kann mich nicht konzentrieren.

Dieser Zustand ist auch mir wohl bekannt!

Sagte ich schon, dass ich antriebslos bin?
>
>*schnarch*


Nein... aber das bin ich auch! Und das nicht nur heute.... ;)

PS: Ja, das ist kompletter geistiger Dünnschiss. Eigentlich wollte ich hier was Ausführlicheres posten, aber dann kam mir wieder in den Sinn, dass es eigentlich eh niemanden interessiert und dass sowas nicht wirklich hierher gehört... Und statt tatenlos das Archiv zu besuchen, hab ich dann ein bisschen Nonsens gesponsert. *Schulterklopf* ;)***Diese Nachricht wurde von DG am 8.7.2005 10:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >