Leviathan  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2005 09:01 Uhr
Thema: Re:der Medienwirbel Antwort auf: Re:der Medienwirbel von Phil
>>>in anderen foren hält sich imo in grenzen.
>>
>>Bin auch verwundert, das nichts bei heise, golem und spiegel.de stand.
>>
>>Mal ernsthaft - Albert ist nun wirklich nicht der Halbgott, als der er hier manchmal dargestellt wird - ein netter Kerl mit spitzer Zunge mit dem man nette Zockabende verbringen kann.
>
>Klarstellung: Für mich ist Albert auch kein Halbgott o.ä.


Für mich auch nicht! Das wollte ich nur mal klarstellen, damit hier keiner was Falsches denkt! Denn ein Halbgott könnte Menschen töten und einen Warthog fahren.

Muahaha!

Edit: Wer hatte eigentlich gestern (oder war es vorgestern) einen Levi gemacht und die Bombe aus dem Warthog geworfen? Warst du das oder Valasco?***Diese Nachricht wurde von Leviathan am 25.6.2005 09:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >