Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2005 18:03 Uhr
Thema: Re:der Medienwirbel Antwort auf: Re:der Medienwirbel von Felix Deutschland
>Ja das ist die gutmenschen-erklärung von losern wie uns. Aber ich glaube echt, das Phil Gates sich selber ziemlich geil findet. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Richtig. Ich find mich ja schließlich auch extrem geil!

>Nur halt, das er es hier und da immer mal wieder selber herausstellen muss, das hat was Vertretermäßiges.

Hier und da?

>Ich musste mit so einer Type ein halbes Jahr lang Zivi machen. Ein sehr symphatischer Mensch, ich mochte ihn. Aber er ging einem teilweise einfach tierisch auf den sack, wenn er davon erzählte, wem er mal wieder an die dicken titten durfte, und welche tusen er mit 18 schon geballert hat.

Ich hab auch schon mehrere Leute von der Sorte im RL kennen gelernt (auch hauptsächlich während des Zivildienstes. Hmmm...) und jedes Mal steckte hinter der Fassade ein armes kleines Würstchen. Die Leute, die wirklich ein gesundes Selbsbewusstsein haben und sich auf die eine oder andere Eigenschaft/Tat durchaus was einbilden könnten, lassen das im Nomalfall lange nicht so häufig raushängen. Weil sie es einfach nicht nötig haben.

>Das sind sachen, die interessieren mich nicht. Nicht nur, weil ich keine ballere, auch mit 18 schon nicht, sondern auch, weil ich mehr so die minderexistenz mit derben störungen bin, und das ständige selbstbemitleiden zur methode wurde.
>
>Im Prinzip beneide ich leute, die mit einem derart stark erhobenem haupt durch die welt gehen können, das es ihnen im grunde egal sein kann, wer was von ihnen denkt, weil sie dies und das sagen, so und so aussehen und irgendwas tun.


Das ist der Punkt. Jemand, dem es wirklich egal ist, was die Leute von ihm denken, muss seiner Umwelt nicht pausenlos die eigene Großartigkeit (und die der Verwandten) auf's Brot schmieren.

>Ich bin auch ein derber einparker. Ich bin nämlich voll dangerous, aber hab die lage voll im griff. das hat zum beispiel auch der andere zivikollege, der mit mir zivi machte von anfang an und mir auch das jack-bauer-poster zum geburtstag geschenkt hat, gesagt: "Ich hab immer Angst, wenn ich mit dir Auto fahre."
>"Alter, ich bin eine menschliche Einparkhilfe. Und jetzt nimm endlich deinen Pillemann zwischen den beinden raus, so wirste auch kein mädchen!"


ROFL!
< Auf diese Nachricht antworten >