Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2005 17:43 Uhr
Thema: Re:der Medienwirbel Antwort auf: Re:der Medienwirbel von Cedebo
>>Das Albert keine Kinder isst, halte ich für wahrscheinlich - aber das dein teilweise überbordendes Selbstbewusstsein seinen weg durch die Schnitstelle Mensch-Tastatur macht, auch.
>
>Wobei sein Gesülze für mich gerade nach 0 Selbstbewusstsein, sondern nach Mega-Komplexen klingt. Wer wirklich selbstbewusst ist, hat es imo nicht nötig, in einem Internetforum, in dem sich hauptsächlich Nerds rumtreiben, mit seiner angeblichen Penisgröße rumzuprahlen.


Ja das ist die gutmenschen-erklärung von losern wie uns. Aber ich glaube echt, das Phil Gates sich selber ziemlich geil findet. Dagegen ist nichts einzuwenden.
Nur halt, das er es hier und da immer mal wieder selber herausstellen muss, das hat was Vertretermäßiges.

Ich musste mit so einer Type ein halbes Jahr lang Zivi machen. Ein sehr symphatischer Mensch, ich mochte ihn. Aber er ging einem teilweise einfach tierisch auf den sack, wenn er davon erzählte, wem er mal wieder an die dicken titten durfte, und welche tusen er mit 18 schon geballert hat.

Das sind sachen, die interessieren mich nicht. Nicht nur, weil ich keine ballere, auch mit 18 schon nicht, sondern auch, weil ich mehr so die minderexistenz mit derben störungen bin, und das ständige selbstbemitleiden zur methode wurde.

Im Prinzip beneide ich leute, die mit einem derart stark erhobenem haupt durch die welt gehen können, das es ihnen im grunde egal sein kann, wer was von ihnen denkt, weil sie dies und das sagen, so und so aussehen und irgendwas tun.

>Den Link such ich jetzt nicht raus, sonst wird mir wieder schlecht vor lauter Fremdschämen. Die "Ich kann in Parklücken einparken, die nur 4cm länger als das Auto sind"-Geschichte war dagegen ja wenigstens noch unfreiwillig komisch.

Ich bin auch ein derber einparker. Ich bin nämlich voll dangerous, aber hab die lage voll im griff. das hat zum beispiel auch der andere zivikollege, der mit mir zivi machte von anfang an und mir auch das jack-bauer-poster zum geburtstag geschenkt hat, gesagt: "Ich hab immer Angst, wenn ich mit dir Auto fahre."
"Alter, ich bin eine menschliche Einparkhilfe. Und jetzt nimm endlich deinen Pillemann zwischen den beinden raus, so wirste auch kein mädchen!"
< Auf diese Nachricht antworten >