Philipp  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2005 17:41 Uhr
Thema: Re:der Medienwirbel Antwort auf: Re:der Medienwirbel von Felix Deutschland
>>>
>>>>Das hast Du aber schön gesagt.
>>>
>>>Aber nicht so gemeint.
>>
>>Schon klar. Ich bin ja nicht dumm.
>>
>>Ich würde nur wetten dass Du mich im RL nett und wahrscheinich auch ein bißchen geil finden würdest.
>
>Phillip's-Crybor.de - selbst die Monas werden feucht0r!
>

Right0r! Aber Namen falsch0r gescript3d!

>>
>>Menschen anhand des Auftretens in Foren zu beurteilen ist lächerlich.
>
>Naja, ja. Aber manche Leute... lassen gewisse verhaltensmuster aus dem RL auch online auftreten.

Schon.


>Das Albert keine Kinder isst, halte ich für wahrscheinlich - aber das dein teilweise überbordendes Selbstbewusstsein seinen weg durch die Schnitstelle Mensch-Tastatur macht, auch.
>

Mal dran gedacht dass das ein Stilmittel für genau die Fälle wie hier ist, dass also bspw. die Ramona mir sagt dass ich ein dampfender Haufen Katzenfäkalien bin? Naa?

>Ich rede in echt zum beispiel auch die ganze Zeit scheiße.
Ich auch oft genug :)

Nix für ungut! Mag Euch doch fast alle!
< Auf diese Nachricht antworten >