Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2005 17:37 Uhr
Thema: Re:der Medienwirbel Antwort auf: Re:der Medienwirbel von Felix Deutschland
>Das Albert keine Kinder isst, halte ich für wahrscheinlich - aber das dein teilweise überbordendes Selbstbewusstsein seinen weg durch die Schnitstelle Mensch-Tastatur macht, auch.

Wobei sein Gesülze für mich gerade nach 0 Selbstbewusstsein, sondern nach Mega-Komplexen klingt. Wer wirklich selbstbewusst ist, hat es imo nicht nötig, in einem Internetforum, in dem sich hauptsächlich Nerds rumtreiben, mit seiner angeblichen Penisgröße rumzuprahlen. Den Link such ich jetzt nicht raus, sonst wird mir wieder schlecht vor lauter Fremdschämen. Die "Ich kann in Parklücken einparken, die nur 4cm länger als das Auto sind"-Geschichte war dagegen ja wenigstens noch unfreiwillig komisch.***Diese Nachricht wurde von Cedebo am 24.6.2005 17:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >