Bomber  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2005 13:03 Uhr
Thema: Re:Da bin ich mal gespannt Antwort auf: Da bin ich mal gespannt von Felix Deutschland
>Wie der Albert als Moderator so ist. Ich fände es jedenfalls schade, wenn seine Beiträge an Anzahl und Schärfe einbüßen würden, genauso wie seine Attacken. Ein Drahtseilakt oder logische Konsequenz? Ich bin schonmal auf sein erstes Post im gelben Trikot gespannt.
>
>Er bringt die Erfahrung als leidtragender von, sagen wir mal, suboptimaler Moderation und damit einhergehender Informationspolitik mit, und einen stattlichen Ranzen von Forenerfahrung.
>
>Ich frag mich grad, wie's im anderen Forum aussieht und die Sache da ankommt... einem Bergisch-Gladbacher werden wohl ein paar graue Haare wachsen.


Vorhin gerade passiert: [http://www.maniac.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=971067]

Auf DIE Reaktionen bin ich jetzt aber auch gespannt.

Nein, evilknevel ist nicht mein Zweitaccount.

Bomber
< Auf diese Nachricht antworten >