Bloodflower  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2005 12:00 Uhr
Thema: Re:Darf man als Mod Antwort auf: Re:Darf man als Mod von Phil
>>>...weiterhin von der Community geliebte Titel wie Resi 4 runtermachen? Oder muß man mehr Einsicht zeigen?
>>
>>Ich bin auch Teil der Community und mochte RE 4 nicht.
>>
>>>Wie trennst Du in Zukunft den User Escobar vom neutralen und gerechten Mod?
>>
>>Schätze gar nicht. Wie und warum auch?
>
>Ich glaube schon, dass da Grenzen verwischen können. Klar, momentan seht ihr das alle anders und ich will Esco auch gar nichts unterstellen, aber möglich wäre sowas ja, da Esco viel aktiver und vehementer seine eigene Meinung vertreten hat, als die alten Mods. Insofern wäre es ja fast komisch, wenn alles beim alten bleiben würde.


Ursprünglich hatte ich diese Befürchtung ja auch (siehe meinen Kommentar auf Geckos Ankündigung). Die haben sich inzwischen aber doch zerstreut, denn ich traue Escobar durchaus zu zwischen Einsätzen als Mod (im Sinne der FAQs) und harten Diskussionen differenzieren zu können. Es war doch auch bisher so, dass die Mods nur in wirklich extremen Fällen hart durchgegriffen haben.(Ich muß die "Macher-Aktion" dabei aber aus Betracht lassen, denn davon habe ich nichts mitbekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >