Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2005 11:24 Uhr
Thema: Re:Darf man als Mod Antwort auf: Re:Darf man als Mod von Clubmaster
>Also ich hoffe ja mal sehr, dass Albert in Zukunft seine gottgleiche Position dahingehend nutzt, doofe Meinungen von der Art "Resi4 ist Gott (THREAD FOR CUBE ONLY!)" gleich ganz zu entfernen. Das wäre gut für meine Psychohygiene!

Ich hoffe nicht. Bei solchen Sachen sollte der entsprechende User eher durch gelungene  Diskussion vorgeführt und auseinandergenommen werden. Also passt Alberts bisherige Art da ganz gut (das meine ich jetzt ehrlich und ohne Vorwurf!). Solche prophylaktischen Löschungen sind ziemlich gefährlich, das kann schnell ausarten, auf Mod-Seite. Sowas sollte nur im Extremfall gelöscht werden, wenn das FAQ was dazu sagt oder das Gesülze mit unzumutbarer Penetranz betrieben wird.
< Auf diese Nachricht antworten >