Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2005 10:52 Uhr
Thema: LOL! Stadionsprecher:"und er GE-WINNT die GOLDMEDALIE!" Antwort auf: Meine Ehre heißt Treue von Samiel
>In guter deutscher Tradition preise ich den Machtwechsel. Ich war schon immer dafür, habe dem Befreier an der Straße zugejubelt. Während der letzten Jahre habe ich von nichts gewusst - sicherlich, ein paar Namen sind verschwunden, aber ich dachte immer, die wären freiwillig gegangen. Außerdem hat der Freund eines Cousins von mir grand_diablo bei sich versteckt.

Was für ein Text, VERDIENT kann man an dieser Stelle nur konstatiern. Samiel holt Gold für Deutschland! Die Menge ist außer sich! DIESESN Tag wird man noch lange in Erinnerung behalten, meine Damen und Herren. Doch wir schalten nun erstmal wieder zurück ins Studio, zu Peter Klöppel.
< Auf diese Nachricht antworten >