Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2005 08:47 Uhr
Thema: Der Katalog der sieben Grausamkeiten Antwort auf: Unser Forum soll grüner werden. von Sascha
So, nachdem nun die kleinen Kommunikationsprobleme zwischen mod, Ex-mod und unserem (leicht tattrigen) Papst ausgeräumt und verstaut sind und ich es für besser hielt mich in der Zeit einfach mal bedeckt zu halten ist nun soweit und ihr müßt der häßlichen Fratze der Realität in´s Gesicht sehen: Escobar ist mod. (und spricht schon in der dritten Person von sich)

Ein Satz wie ein Film von den Farelly Brüdern. Hätte mir das jemand vor 6 Monaten gesagt, ich hätte ihm nicht mal ein Eis spendiert.

Den langweiligen Teil mit der Vorstellung lasse ich einfach mal aus, denn wer mich hier nicht kennt muß schon ein konsequenter Ignorator gewesen sein- VIEL interessanter ist doch was ICH hier alles ändern werde! Oder?

Fangen wir an: was wird sich unter der Ägide Escobar ändern?

Nichts. Absolut und überhaupt gar nichts. Denn ich fand die Art wie Infidel und Sascha das pp Forum über große Teile der Zeit geführt haben wirklich gut, daran ändern auch die Irritationen der letzten Wochen nichts. Das Motto lautet also: Moderation durch "Nicht"moderation, was nicht mit "nichts tun" verechselt werden sollte! Wenn 99,9% der user so weitermachen wie bisher, ist alles wunderbar. Ich toleriere sogar Werder Fans. Und ich werde mit Sascha- und das ist ein Versprechen- das board in Geckos Sinne weiterführen!

Will sagen, ich möchte mich hier nicht zu Tode langweilen, aber auf ductus und Tonfall gewisser anderer Foren reagiere ich ( und nicht nur ich) allergisch. Steht alles im faq. Wißt ihr alles. Warum erzähle ich euch das überhaupt?

Ein- notwendiges- Wort zu Felix D. Ich muß ja wirklich wie ein Autis..Zivifressendes Monster rüberkommen welches nur darauf wartet seinen virtuellen Arsch zu ungeordnetem Hack zu verarbeiten. Ich möchte da mal Comical Ali bemühen: "Das ist ein infames Gerücht! Niemals habe ich daran gedacht Felix Daumenschrauben anzulegen! Sehen sie mich an! Grinse ich?"
Das ist absurd! Felix und ich sind unter ähnlich, sagen wir mal, farceähnlichen Bedingungen aus dem gleichen board geflogen (ich aber viel öfter als er!!), ich betrachte ihn als einen DER Aktivposten des Forums und ärgere ihn nur schlicht gern. Das ist alles! Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.

Ein noch notwendigeres Wort zu meinen Moderations"künsten": Ich übe noch. Gebt mir etwas Zeit. Wenn ich eurer Meinung nach Bockmist baue sagt mir das, ich ertrag das schon. Ob ich es einsehe ist was anderes. Wenn ihr wollt daß ich einen thread extrahiere und der thread existiert anschließend nicht mehr, oder drei user kriegen so komische Fehlermeldungen, oder das board reagiert nicht mehr wendet euch bitte an Sascha. Der programmiert dann alles neu!

Und schlußendlich: ich werde genau wie Infidel aktiv hier im Forum mitmachen, wenn auch eher im Konsolenbereich. Gecko deutete schon an daß ER mir keine Ketten umgelegt hat und ich gedenke nicht mich selbst rethorisch zu strangulieren, nur weil ich zufällig auf euren Umgangston mit achten muß. Wer damit ein Problem hat...den verstehe ich nicht und dem kann ich auch nicht helfen. Ich werde weiterhin behaupten daß HALO offline ein Verbrechen und WOW was für latente AOL chatuser ist.

Das war´s. Sollten noch Fragen bestehen stehe ich zu Verfügung. Was im übrigen auch sonst gilt: mir ist lieber eine mail zu beantworten, als hier im Forum mit der Axt und dem Feuerlöscher rumzupesen. Noch Fragen?

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >