Case  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2005 23:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 18.5.2005 Antwort auf: Archiveintrag 18.5.2005 von Felix Deutschland
Liebes Archiv, am Wochenende wurde mir als neuestem Mitglied die Ehre zuteil, die Eröffnungsrede der jährlichen Hauptversammlung des Deutschen-Gynäkologen-Verbandes zu halten. Um die Stimmung unter meinen Berufsgenossen zu lockern, ließ ich meinen Vortrag mit Rionas vorzüglichem Witz aus dem "Noch mehr Spaß" Thread ausklingen.

Von da an kann ich mich an keine Details mehr erinnern, nur vage Vorstellungen unsagbaren Schmerzes blitzen auf.

Das Bewusstsein erlangte ich am heutigen Morgen vor dem Tor einer Kirche wieder und fand neben mir einen Umschlag mit Polaroids...

Ich betone, dass ich aus FREIEN STÜCKEN das erste Bild der Serie zu meinem Profilpic gemacht habe und dass der Verband der Gynäkologen sehr wohl Selbstironie besitzt! .... Sowie die Adressen aller Patientinnen.

Entgegen anders lautender Gerüchte ist der Verband nicht an der Erlangung der Weltherrschaft interessiert.

Guten Abstrich, Ihr VDG


****Diese Nachricht wurde von Case am 7.6.2005 12:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >