Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2005 10:28 Uhr
Thema: Die Witze in der Pfalz sind ja wohl steinalt! Antwort auf: Archivwitz 01.06.2005 von Rinoa
Kein Wunder, das man sich da nichtmal richtigen Karneval leisten kann!

>Liebes Archiv,
>
>keiner findet meinen Witz im Smalltalk witzig, also erzähl ich ihn dir, du lachst doch bestimmt, oder?
>
>Ein arbeitsloser Gynäkologe kommt zum Arbeitsamt. Er unterhält sich mit dem Vermittler und erklärt ihm, dass er auch gerne bereit ist, etwas ganz anderes zu machen. Also sagt der Vermittler: „Super, dann hätte ich da was für sie in einem Maler- und Tapeziergeschäft als Geselle“.
>
>Der Gynäkologe ist einverstanden und arbeitet in dem Geschäft. Am nächsten Tag kommt prompt der Malermeister zum Arbeitsamt und der Vermittler denkt sich schon, dass der Arzt wohl nix taugt. Meint der Malermeister: „Hey, von der Sorte kannst du mir noch mehr schicken, der hat es total drauf. Der hat in einem halben Tag eine ganze Wohnung gestrichen und tapeziert und das alles durch den Briefkastenschlitz!“
< Auf diese Nachricht antworten >