Bomber  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2005 11:32 Uhr
Thema: Re:Da kenn ich auch einen Antwort auf: Re:Da kenn ich auch einen von TheKing28
>>Die anderen Witze, die ich kenne darf ich nicht erzählen.
>
>wieso einen Versuch hasst du doch


OK, einen eher "harmlosen":

Ein Mann kommt in ein Landhotel und fragt, ob ein Zimmer frei wäre. Der Besitzer meint ja und führt ihn aufs Zimmer. Dort angekommen enddeckt der Mann einen Automaten mit drei Öffnungen an der Wand und fragt was das sei. Darauf hin der Besitzer: "Des is a Labskausmaschin".
Abends, der Mann ist alleine auf seinem Zimmer, denkt er sich "Mal ausprobieren". Gesagt, getan. 5 Euro für die erste Öffnung eingeworfen und ..., na ihr wisst schon. Am nächsten Tag kommt er entspannt zum Besitzer und fragt nach: "Was war den das im Automaten, hinter der Öffnung für 5 Euro?" Drauf hin der Besitzer: "Mei Frau".
Nächster Abend gleiches Spiel. Doch diesmal die Öffnung für 20 Euro. Diesmal kommt der Mann entspannt und mit einem breiten Lächeln zum Besitzer: "Was war dieses Mal dahinter?" Der Besitzer: "Mei 18-jährige Magd".
Nach diesen positiven Erfahrungen will der Mann natürlich auch die dritte Öffnung für 50 Euro in Angriff nehmen und geht deshalb zurück auf sein Zimmer. Doch er kommt erst am nächsten Morgen wieder zurück. 10 Jahre gealtert, sich kaum noch auf den Beinen halten können, fragt er den Besitzer mit heiserer Stimme: "Was war denn DAS? SOWAS habe ich ja noch nie erlebt!!!!" Meint der Besitzer: "Des war d'Moichmaschin. De härt east bei zwanzg Lita auf!"

Bomber
< Auf diese Nachricht antworten >