Philipp  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2005 23:49 Uhr
Thema: Re:God dammit! Antwort auf: God dammit! von Felix Deutschland
>>[http://www.jonnyglow.com/peedude/]
>
>Ich brauchte einen kurzen Moment, um den Witz an der Sache überhaupt zu raffen. Den Flash-Cartoon fand ich nämlich nicht die Bohne lustig... bis ich checkte, das es eigentlich ein Werbespot für dieses... Phosphor-Ding für die Kloschüssel ist, die einem hilft, den "John" (ist das jetzt umgs. richtig? Soweit ich weiß, ist "John" sowohl toilette als auch Freier, also durchaus möglich, das da zumindest eine unterschiedliche schreibweise vorliegt) auch des nächtens zu finden.
>
>Aber wer zur hölle stellt seine toilettenschüssel in sichtweite des schlafzimmerbetts auf? Nur dann würde das ding ja sinn machen, wenn man nachtblind ist wie ein maulwurf.
>
>aber bei euch verkauft man ja auch sachen wie das rest-form-luftbett und Dosensuppen für den Cup-Holder.
>
>Und Süßigkeiten, die Ding-Dong heißen.



Ein Bekannter hat mal erzählt dass er bei ner Fortbildung mit nem Arbeitskollegen das Zimmer teilen musste und die waren abends saufen und nachts steht der Depp auf und seicht schlaftrunken an die Garderobe weil er im Schlaf wohl meinte er sei zuhause und da ist halt das Klo 6 Schritte vom Bett weg... rotflmao... was für ne Sauerei.

Daran hat mich dieses Video erinnert.
< Auf diese Nachricht antworten >