Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2005 19:58 Uhr
Thema: Die NPD und der Sex - eine Originalquelle! Antwort auf: Noch mehr Spaß... n/t von Mschl
Wer die NPD so schon lustig findet, soll sich jetzt mal auf was gefasst machen.

Mir war nämlich eben langweilig, und da ich bei meinem gelangweilten umhergoogeln unter anderem ein Forum fand, das sich ausschließlich mit Messern beschäftigt (zusammen mit einem irritierend langen Thread, in dem die Messerfans stolz berichteten, welche Hosentaschen-Fallbeile sie beim Sport mit sich herumtragen, "um sich vor Hunden zu schützen"), dachte ich mir: Google, du Humor-Zufallsgenerator! Was findest du denn zu meinem Lieblingspummel Holger Apfel?

Natürlich ganz viele Fotos von Holger Apfel. Da Holger Apfel aber die meiste Zeit nichts anderes tut, als herumzustehen und zu grinsen, bin ich auf die Seite der NPD Heilbronn gegangen. Ich habe eigentlich nach noch mehr Fotos gesucht, weil ich Fotos von Nazis zum schießen finde, aber anscheinend kann sich der Webmaster, dessen ALG II zum großteil für Faschorock-Kasetten und Dosenbier draufgeht, nicht so viel traffic leisten.

Stattdessen schreibt er (oder sein freund) Texte, die völlig den Rahmen sowohl der deutschen Sprache als auch der Ratio sprengen:

[http://www.npd-hn.de/sonstiges/05-03-02_geschlechtliche.html]

"Der Übergang zu organisch funktionellen Missbräuchen bestand schon unter dem antiken Regime, in der sogenannten griechischen Liebe, wohl als eine Sitte im Sinne einer geduldeten und eingebürgerten Gewohnheit, aber doch nicht eigentlich eine als mustergültig oder als edel anerkannte Verhaltensart."

Wer es nicht bemerkt hat: Es geht um Liebe "von hinten".

Wer wissen will, was die NPD neben Analsex auch über Homosexualität und poppen allgemein hält, wendet sich an den link oben - ein schlüssel direkt ins traumland reinster comedy.

Auf der Homepage findet sich darüberhinaus auch noch ein wirklich sehr bizarrer Artikel über verschiedene Salzarten.

Die NPD - Besorgt darüber, was in deiner Suppe und in deinem Arsch steckt!
< Auf diese Nachricht antworten >