Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2005 07:36 Uhr
Thema: ROFL @ NPD! Antwort auf: Noch mehr Spaß... n/t von Mschl
[http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,356498,00.html]

Auf der einen seite sind die ganzen Aso-Nazis dagegen, weil Mercedes ne Bonzenfirma ist und man in der Sächsischen schweiz noch nicht mal das Rad eingeführt hat, andererseits ist die NPD-Führungsriege stolz wie bolle, weil man ein super-Angebot einer deutsche Traditionsfirma, sozusagen deutscher Stahl für deutsche eichen, an Land gezogen hat. Mercedes wiederum ist ob der ganzen Symphatie wohl mehr als peinlich berührt und würde wegen des Rummels Holger Apfel lieber heute als morgen wieder den Eselskarren hinstellen, auf dem er gezeugt wurde.

Deutschland RULT!***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 20.5.2005 07:37 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >