DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2005 08:55 Uhr
Thema: Re:I am teh terrible with teh ladies Antwort auf: I am teh terrible with teh ladies von Felix Deutschland
>Hallo Archiv!
>
>Neue neuigkeiten von der beziehungsfront: es gibt keine neuigkeiten! I am a fuckup!
>
>Schon wieder hat Felix Casanova versagt, sich dem anderen geschlecht in der absicht gemeinsamer zeitverbringung zu nähern! Ich erzähle nicht alles, weil es langweilig und egal ist, aber ich war gestern nachmittag an meiner schule, und das nicht um rollstuhlfahrer herumzuschubsen oder autisten zu bändigen, sondern mit dem aktuellen abiturjahrgang deren unverdientes bestehen der reifeprüfung zu feiern! Ja! sie hatten gestern die schriftlichen zensueren bekommen, und what a coincidence: Ich habe den ganzen tag und abend mit einem enorm niedlichen metal-mädchen rumgehangen, nur um am abend das "No"-Schild zu sehen - "wir können ja freunde bleiben".
>
>Ich scheiß ins essen, Archiv, dein
>
>Deutschland


Alt0r, würdest du die Sache nur halb so locker wie im Forum angehen, hättest du schon wunde Körperteile vor lauter Mädels ;)
< Auf diese Nachricht antworten >