DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2005 23:12 Uhr
Thema: Re:Snake? Snaaake? Nooooooooooooooo! Antwort auf: Re:Snake? Snaaake? Nooooooooooooooo! von Rinoa
>
>>ich krieg das irgendwie nicht hin. ich hab keine ahnung. ich versau es einfach jedes mal. verdammt, alles was ich will, ist mal in den arm genommen zu werden von jemandem, der nicht mit mir verwandt ist, aber selbst dafür langts nicht. ich würd mir jetzt liebend gerne die birne an der wand blutig radieren und danach solange kotzen bis ich so dünn bin wie iggy pop.
>
>Mach dich nicht verrückt, in dem Alter kriegen das die meisten nicht hin, du hast noch jede Menge Zeit. Die meisten Girls in deinem Alter sind eh ein bißchen unreif. Laß es langsam angehen, locker vor allem und nicht zu verkrampft. Ich weiß, das ist nicht einfach. Versuch dich nicht gleich so reinzusteigern und halt dich zurück, das weckt Interesse. Zu viel Nachrennen/Mailen etc. bringt nix.


Jau, außerdem kann ich beweisen, dass Frauen NICHT den Männern 3 Jahre voraus sind ;)
< Auf diese Nachricht antworten >