Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2005 13:03 Uhr
Thema: Re:Snake? Snaaake? Nooooooooooooooo! Antwort auf: Re:Snake? Snaaake? Nooooooooooooooo! von Shenmue
>>ich krieg das irgendwie nicht hin. ich hab keine ahnung. ich versau es einfach jedes mal. verdammt, alles was ich will, ist mal in den arm genommen zu werden von jemandem, der nicht mit mir verwandt ist, aber selbst dafür langts nicht. ich würd mir jetzt liebend gerne die birne an der wand blutig radieren und danach solange kotzen bis ich so dünn bin wie iggy pop.
>
>Lass mal den Kopf nicht hängen Felix. Du stehst doch noch ganz am Anfang...warte erst einmal ab. Freu Dich auf Dein Studium in Potsdam! Da wirst du dann sicherlich genug Frauen kennenlernen. Und Berlin ist ja auch nicht weit entfernt...
>


braaak... ja. aber... ich hab mich wie der letzte horst aufgeführt. braaak.

>MfG
>Shenmue
>
>PS.: Schönes Pfingsten!


Pfingsten my ass!
< Auf diese Nachricht antworten >