Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2005 23:05 Uhr
Thema: Re:Felix Deutschland always comes in three Antwort auf: Re:Felix Deutschland always comes in three von Rinoa
>Los erzähl schon, ich will es wissen! Hast du ein Date mit ihr?

GAR NIX!

Keine antwort bekommen. Ich habe jetzt eine dritte email geschrieben... ich als pessimist glaube aber, das ich sie durch meinen komprimierten wahnsinn verängstigt habe.

das kann ich mir natürlich auch alles einreden, weil sie gestern trotz all dem gestammel von mir relativ begeistert war (was krankhaft ist, aber mädchen, die nicht über 300 Pfund wiegen und trotzdem rollenspiele spielen (sie ist sehr schlank btw.) sind wohl an nerds so einiges gewöhnt, selbst die tollwütigen wie ich werden da wohl kaum bedrohung ausüben), kriege ich es in mein hypernervöses hirn nicht hinein, das sie heute abend vielleicht eine spontante verabredung hatte und nicht auf meine mails antworten konnte? Arrrgh*indenfußbeiß*rrrrrgh!

I am so not good at this. Soooo not good...
< Auf diese Nachricht antworten >