Case  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2005 20:42 Uhr
Thema: Re:Freitag, der 13. Antwort auf: Re:Freitag, der 13. von Felix Deutschland
>wir sind bestimmt so ein forum voll mit übersinnlichen killern. Nicht, das wir "die >Gabe" hätten, aber eine mysteriöse aura, die andere menschen sterben lässt. so >ähnlich wie bei "The Ring" heißt es dann für die Leute, die PUH, membran, mich oder >sonstwen an potentiell gefährlichen orten sehen "Du hast nur noch fünf Minuten zu >leben".

Und am Ende stellt sich dann heraus, dass ihr in Wirklichkeit längst alle verstorben seid und die "Opfer" euch eigentlich nur den Weg ins Jenseits zeigen wollten. Zum Schluß wird dann auf dem Rummelplatz getanzt.

Wer den Film erkennt, an den ich meinen Posting-Schwachsinn anlehne, verdient meine Hochachtung.
< Auf diese Nachricht antworten >