Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2005 20:06 Uhr
Thema: Re:Freitag, der 13. Antwort auf: Re:Freitag, der 13. von Rinoa
>In letzter Zeit häufen sich die Berichte im Forum, dass sich einer vor den Zug geworfen hat.

wir sind bestimmt so ein forum voll mit übersinnlichen killern. Nicht, das wir "die Gabe" hätten, aber eine mysteriöse aura, die andere menschen sterben lässt. so ähnlich wie bei "The Ring" heißt es dann für die Leute, die PUH, membran, mich oder sonstwen an potentiell gefährlichen orten sehen "Du hast nur noch fünf Minuten zu leben".

Blablabla... ich poste schwachsinn, weil ich nervös bin und auf die email von dem mädchen warte.

Ich gehe jetzt in den Garten holz hacken, oder buddele in unseren rasen ein riesengroßes loch, so wie der erfinder des crayII-supercomputers. Andererseits steht hier auch ein glas rotwein... hmmm... the sweet, mellow feeling of nothing...
< Auf diese Nachricht antworten >