Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2005 15:29 Uhr
Thema: Re:Projektmanagement hat noch nie so richtig geklappt Antwort auf: Re:Projektmanagement hat noch nie so richtig geklappt von nazgul
>Hehe, ok. Wenn du Fachliteratur in Sachen CL-Programmierung, Websphere oder sonstwas brauchst, melde mich bei mir. Ich sitze an der Quelle :)

Wuha, ein IBMler? Cool auf jeden Fall, ich behalte das mal im Hinterkopf.

Derzeit war die technisches Seite noch gar kein Thema, weil wir erstmal reichlich mit ERM/RDM beschäftigt waren und zuletzt ein HTML-Fakefrontend basteln mussten, damit die Herren weiter oben "mal was sehen".

Mal schaun, ob das letztlich überhaupt was wird und die Idee die hiesigen und reichlichen politischen Wirren überlebt. Und uns dann noch die nötigen Schulungen gezahlt werden...

ps: wo bleibt mein Speicherstück?!!!!1
< Auf diese Nachricht antworten >