Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2005 12:37 Uhr
Thema: Re:Mus, Mensch. Antwort auf: Mus, Mensch. von Yann
><<Ist schon interessant zu sehen, wie man so soviel Muß im Kopp haben kann ohne im Laufen (*schwipp*-*schwapp*) umzufallen.
>
>Es heißt "Mus". Wohl nur Realschulabschluß, was?


WTF... woher... ???

>Aber tröste Dich. Eine Forumsmitgliederin hat mir kürzlich ein "Du hast mir ja nicht geklaubt" zurückgeschrieben und versucht sich bestimmt bald mit peinlichen ich-war-in-Eile-und-habs-nicht-nochmal-gelesen-Postings zu rechtfertigen.

Ach nö, ich hardere des öfteren bei ganz "normalen" Wörtern. Es hat mich viel Blut und Schweiss gekostet aus "ebend" wieder "eben" zu machen!

Muß würde aber eigentlich sogar Sinn machen ... es sei denn: Fus statt Fuß, Mas statt Maß? eher nicht, oder?

Stupide Grammatikregeln zu lernen die keinen Sinn ergeben und keiner Logik folgen fällt mir tatsächlich etwas schwer. Anderen liegt das halt besser - ist ja auch ok. Ich mache halt den Fehler, dabei zu denken.

.***Diese Nachricht wurde von Fuse.F/X am 2.5.2005 12:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >