Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2005 09:35 Uhr
Thema: Re:Verdammt! Ich wollte doch heute noch grillen... Antwort auf: Verdammt! Ich wollte doch heute noch grillen... von Mschl
>... und jetzt ist mir zumindest die Lust auf Würstchen vergangen.
>
>Kranker Scheiß! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich als Werbung im Fernsehen lief.


Der Spot ist gleich auf mehreren Ebenen eine Miniatur des Wahnsinns: Einerseits bekommt das beworbene Produkt einen äußerst fäkalen Touch, dann wird auch noch die Zubereitung gezeigt, die jeden Kardiologen in Schockstarre versetzen würde, und die Konsumenten, die entweder halbnackt, wie wilde gekleidet, oder wie völlig irre gewordene Tiere auf die Wurst stürzen (welches wie gesagt immer noch den Eindruck des fäkalen beim zuschauer hat).

Mit der Musik fang ich erst gar nicht an! Aus welchem Land kommt solche Werbung?
< Auf diese Nachricht antworten >