Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2005 00:31 Uhr
Thema: Re:Archivfreude 29.04.05 Antwort auf: Re:Archivfreude 29.04.05 von Schrody
>>NIE IM LEBEN. Das ist doch ein ganz anderer Mensch, als der im Profil, ich mein, sonst hätt ich ja auch nicht gefragt.
>
>Ist echt so, ehrlich :)
>


Auf dem Bild siehst du ohne bart und so aus wie der totaleobercreep!

>>Edit: Sieht ohne Bart besser aus.
>
>Hmm. Das sagen irgendwie alle Frauen. Doch bei den Männern ernte ich Respekt für meinen behaarten Unterkiefer. Ich bin verwirrt...


Auf jeden! Geschliffene Züchtung, deine Gesichtsscham! Gepaart mit cleverer Mimik ergibt es den tatort-kommissar aus den neuen bundesländern, dem sich alle mädels hingeben ob seines sachverstands! du bist rock mit dem bart, ohne bist du einfach... creepy!

die wissenschaft hat ja auch bewiesen, das frauen männer mit bart eigentlich geiler finden.
< Auf diese Nachricht antworten >