Infidel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2005 13:17 Uhr
Thema: Re:Entweder nimmt Monty wieder sein Ritalin, Antwort auf: Re:Entweder nimmt Monty wieder sein Ritalin, von Monty
>Nein, mich hat es nur aufgeregt was Felix da wieder von sich lässt. Du solltest mal die ANtwort auf seinen ersten Post lesen, da steht nur "Sinn deines Posts?".

Du scheinst irgendwie den Sinn unseres Einschreitens nicht zu verstehen. "Herr Lehrer, Herr Lehrer, der hat aber gesagt..." ist es nicht.

>Legitime Frage, oder?

Wenn du da auf deinem Klo drüber nachdenken willst, bitte.

>Wenn Du meinst. Kann ich nicht ändern. Aber mir böse Absichten zu unterstellen lass ich nicht auf mir sitzen, weil es nicht so war. Wenn ich Felix speziell hätte reizen wollen, dann hätte ich das anders gemacht. Ich habe lediglich versucht ihm klarzumachen wieso das nicht korrekt ist. Ausgetickt ist dann er, wie eben so oft, und genau das ist ja auch eines der Probleme.

Nochmal: Mir ist das völlig piepe. Wenn sich hier öffentlich gezankt wird, dann haben beide Schuld. Der eine, weil er den anderen angemacht hat. Und der andere, weil er da nicht drüberstehen kann. Ganz davon abgesehen, daß ich solche Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit grundsätzlich nicht leiden kann. Es steht jedem frei, sich bei uns per Mail zu melden.

Sascha hat euch was dazu geschrieben, haltet euch dran. Felix scheint damit weniger ein Problem zu haben, denn der diskutiert den Mist nun nicht stundenlang mit mir.

Infidel
< Auf diese Nachricht antworten >