RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2005 13:02 Uhr
Thema: Re:Entweder nimmt Monty wieder sein Ritalin, Antwort auf: Re:Entweder nimmt Monty wieder sein Ritalin, von Monty
>
>Darum gehts doch nicht.Sondern allg. über die Überheblichkeit einiger hier
>

In welchem Zusammenhang jetzt speziell? Du willst jetzt ernsthaft ne Lanze für die pisageschädigten Klingeltonzombies brechen?

>die nichts anderes im Leben haben als sich im Internet zu profilieren,selbst aber nicht merken das sie nicht besser sind als diese generation, bzw. sogar noch übler dran sind, wenn man sowas nötig hat.
>

Das hast du mal flux an ein paar Forenbeiträgen analysiert. In Wahrheit weißt du aber nun einmal überhaupt garnichts über die Leute hier und deren Privatleben. Weder über Felix noch über Dagobert noch über sonstwen.

>Es geht auch nicht um diesen Einzelfall sondern um die ganze Art. Oder gelten für einige hier Sonderrechte, wenn ja, aus welchem Grund?
>

Das jemand mit 6000 posts hier anders behandelt wird als jemand mit 6 posts sollte einleuchten, oder?
Ansonsten, wenn dir "die ganze Art" des forums und deren usern nicht gefällt, was willst du dann hier?
< Auf diese Nachricht antworten >