Monty  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2005 10:55 Uhr
Thema: Re:Entweder nimmt Monty wieder sein Ritalin, Antwort auf: Re:Entweder nimmt Monty wieder sein Ritalin, von Infidel
>>>
>>>Ich dachte, das ich mich vorhin mit der Persönlichen Nachricht
>>>an dich und Felix deutlich genug ausgedrückt habe. Felix scheint
>>>das verstanden zu haben. Du nicht. Wo liegt dein Problem?
>>
>>Ich habe sie nicht gesehen. Des weiteren ist das ein bißchen wenig wenn er die gleiche Nachricht bekommen hat. Wieso kannste Dir ja nach dem obigen Post denken.
>
>Du denkst doch wohl nicht, daß es Sascha oder mir entgeht, daß du geschickt versuchst, die Leute zu reizen.
>


Nein, mich hat es nur aufgeregt was Felix da wieder von sich lässt. Du solltest mal die ANtwort auf seinen ersten Post lesen, da steht nur "Sinn deines Posts?".

Legitime Frage, oder?

Danach bekam Bullitt ne allg. Antwort warum mich solche Posts nerven, das hatte nicht speziell was mit Felix zu tun sondern war im allgemeinen gemeint, es gibt ja mehr solche Leute.

>Andererseits habe ich auch keinen Bock da drauf, wenn so ein Käse öffentlich ausdiskutiert wird. Wenn euch Sascha also beide -gleichermaßen- verwarnt hat, dann seid ihr dabei -beide- gut weggekommen.
>
>Infidel


Wenn Du meinst. Kann ich nicht ändern. Aber mir böse Absichten zu unterstellen lass ich nicht auf mir sitzen, weil es nicht so war. Wenn ich Felix speziell hätte reizen wollen, dann hätte ich das anders gemacht. Ich habe lediglich versucht ihm klarzumachen wieso das nicht korrekt ist. Ausgetickt ist dann er, wie eben so oft, und genau das ist ja auch eines der Probleme.
< Auf diese Nachricht antworten >