Monty  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2005 08:52 Uhr
Thema: Re:Entweder nimmt Monty wieder sein Ritalin, Antwort auf: Entweder nimmt Monty wieder sein Ritalin, von Felix Deutschland
>oder jemand mit Moderatorfunktion stößt ihm vor den Bug.
>
>Das ist nicht mehr komisch.


Doch das ist es. Der große Meister Namens Felix Deutschland der andere als  "pussy" bezeichnet fängt aufeinmal an zu heulen und wird ausfällig.

Nachdem ich von anderen Usern hier von diesem Board PMs bekommen habe das ich Dich bei den Mods melden soll wollte ich zwar erst nicht aber nach dem Post nehme ich keine Rücksicht mehr. Ich weiß nicht was in Deinem Leben schief läuft, aber egal was es ist, deswegen bist DU noch lange nicht Vogelfrei.

Das kam von Dir, und war an mich gerichtet:

"Du bist ein Trottel,

Du bist ein armes schwein und der einzige grund, warum ich mich auf diesen käse hier einlasse ist der, das es mich ankotzt, das leute wie du hier posten. Wegen solchen Nullen habe ich bis heute keinen Gedanken daran verschwendet, mir je wieder einen Maniac-Account zu besorgen. Und das ist wirklich kein ding der unmöglichkeit, im gegenteil.

Wie gesagt, beschränkte Figuren wie du, die nicht zwischen internet und RL unterscheiden können,

Du bist so eine Pussy. Merkst du selber nicht, das du IM INTERNET gerade von einem 19jährigen den eigenen scheiß den du sabbelst unter die nase gerieben bekommst?"

Kennst Du die Regeln hier aus dem Forum? Das find ich schon extrem lächerlich. Der einzige der hier rausfliegen sollte bist DU, weil Du dich nicht an die Regeln hälst. Oder hast Du hier Sonderkonditionen? Ich sage doch, du wirst persönlich, beleidigend und verletzend, und das nicht nur jetzt, schon die ganze Zeit.

Wenn Du doch so über bist wie Du tust, lerne mal mit anderen ordentlich umzugehen, denn davon hängen auch die Reaktionen der anderen User ab.

Schau mal hier:

"  · Du hast geistigen Dünnpfiff von dir gegeben.
 
  · Du hast User beleidigt."

Das sind mindestens zwei Regeln an die Du dich sogut wie nie hälst. Eigentlich ein Wunder das man Dich hier solange toleriert hat. Ich will nichtmal das Du rausfliegst, das liegt alleine bei den Mods. Aber mich anschwärzen und sich selber immer wieder ins aus zu schießen ist schon derb daneben.

Es ist einfach offensichtlich das DU unzufrieden bist, kannst Du auch sein, aber lasse es nicht an anderen aus. Freundlichkeit kostet nichts und bringt ne Menge.***Diese Nachricht wurde von Monty am 14.4.2005 09:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >