Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2005 09:48 Uhr
Thema: Kochen für Nerds Antwort auf: Noch mehr Spaß... n/t von Mschl
Eigentlich kein Spaßpost, und eigentlich ist es auch kein "Kochen für Nerds"... sondern eher "wie nerds kochen". einige leckere Sachen sind dabei, allerdings weitestgehend fast food und fettig.

[www.gbsfood.com]

Bei Somethingawful.com gibt es auch ein forum (welches übrigens nur zugägnlich ist, wenn man zehn dollar bezahlt - was leute wie den ps2-gangster wahrscheinlich in den ruin treiben würde), und die community ist ziemlich aufgeweckt, was man an sachen wie dem "Photoshop Phriday" zum beispiel sieht.
"GBS" steht hier nämlich für "General Bullshit Forum" und ist das äquivalent zum "OT" bzw. "Smalltalk".

jedenfalls sind die rezepte bebildert, lesenswert und laden ein zum selberkochen!
Einfach ist es auch. Vielleicht holt man sich ja die ein oder andere anregung!***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 8.4.2005 09:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >