Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2005 16:52 Uhr
Thema: Archivpwnage of the 80's! Antwort auf: Archiveintrag 07.09.2004 von Schrody
Liebes Archiv,

letztens hab ich mal mein altes Game & Watch "Fire" ausgegraben. Das Teil war damals mein Eintritt in die Videospielszene. Meine Mutter hatte das mal aus "dem Westen" mitgebracht, muß so 1986 oder 1987 gewesen sein. Mein Bruder hatte dafür "Snoopy Tennis" bekommen.

Jedenfalls hat das irgendwie voll krehsie eine nostalgische Leidenschaft bei mir entfacht. Mein naiver kleiner Traum: Einmal eine leete Game & Watch Sammlung besitzen! Yay! Mal von meiner aktuellen studentischen Finanz aus hochgerechnet werd ich den Plan irgendwann im Jahr 2030 verwirklich haben! MWUAHAHAHAHAHAHA! Denn von den Dingern gibt es in allen möglichen Bauformen so um die 60 Modelle. Und ich hab gerade mal 6: 4 Widescreen (Snoopy Tennis, Fire, Donkey Kong Jr., Parachute), ein Multiscreen (Donkey Kong 2/Jr.) und eines von den neu aufgelegten Mini Classics von '98 (Donkey Kong, hatte der sas mir mal geschenkt, weil er mich als Götzen verehrt!).

So soll das dann mal aussehen:

[http://www.bacuhanbel.de/schr0dys-crib0r/gameandwatch.jpg]

Die anderen sind noch nicht "vitriniert", da so ein Checker wie ich natürlich erst eins zu wenig kauft und danach anfängt zu überlegen, wieviel er denn jetzt braucht!
< Auf diese Nachricht antworten >