Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2005 16:20 Uhr
Thema: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 Antwort auf: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 von PUH
>>>>Ich will mit, ich bin nämlich richtig gut im Tischfussball, ungelogen! :)
>>>
>>>Hervorragend!
>>>
>>>>Ich schrei dann aber auch rum, wie aufm Fussbalplatz, wenn was nicht klappt.
>>>
>>>Ja, das muss ja auch so sein. Kickern ohne Emotionen ist wie XBL ohne Headset. :)
>>
>>Ja ok, manche sind halt nur irritiert, wenn ich dann nicht lady like nur blöd kichere :)
>
>Jetzt hackt nicht alle aufn membran0r ein, der is in Ordnung. So! Kann er ja nichts dafür daß er so komische Spiele spielt, wo man sich immer streiten muss.


Ich rede hier mit Cedebo darüber, ob ich beim Tischfussball schreien darf, oder nicht. Was mischst du dich jetzt ein? Aufs Maul oda was?
< Auf diese Nachricht antworten >