membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2005 12:11 Uhr
Thema: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 Antwort auf: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 von Felix Deutschland
>>>Da membran trotz seines kindlichen äußerem ein sinistres gemüt hat, gehe ich mal schwer davon aus. >>

Lol, du Sau. Ich gebe zu, daß ich "sinister" grade nachgegooglet habe!
Zum Unterstreichen meines kindlichen Aussehens hab ich gerade ein aktuelles Profilpic von mir hochgeladen! Bin ich nicht süß? :)



>>Kannst Du auch VT1? Da bin ich nämlich leider schon der King, VT2 hab ich noch fast gar nicht gespielt.
>
>Ich hab VT 1 nie gespielt!
>


Ich kann VT1 ein wenig, für euch wirds noch reichen!!!1

>
>Absolut, gerade unter Progamern wie uns. Vielleicht sieht Piper Posie (aka Membrana) es irgendwann mal ein, das der wahre gentleman genießt und schweigt!


Ich habs jetzt ja kapiert. Hiermit schwöre ich feierlich, nie wieder im im PP-Forum zu schreiben, wie geil ich bin!

.***Diese Nachricht wurde von membran am 23.3.2005 12:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >