Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2005 12:07 Uhr
Thema: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 Antwort auf: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 von Cedebo
>>Da membran trotz seines kindlichen äußerem ein sinistres gemüt hat, gehe ich mal schwer davon aus. ich hingegen bin da eher der bamherzige samariter: Ich weiß, das ich in THPS3 JEDEM den arsch ramponieren könnte,
>
>Es wird wirklich Zeit für ein neues PP-Treffen. Da lach ich doch drüber!!!
>Wenn mich jetzt noch jemand zu Bomberman (SNES) herausfordert, bin ich glücklich.
>


Hab ich auf dem FT euch alle bei Bomberman morgens um zwei oder so fast abgezogen? Und DA war ich wirklich noch voller, das müsst ihr euch mal geben!

>>Allerdings kennt mein mitleid grenzen: In Virtua Tennis 2 lasse ich sie vielleicht rankommen, aber dann schlage ich grausam zurück, so das lionels rasenmäher dagegen aussieht wie pustefix! Ich habe schon gestandene Männer weinen gesehen, wie sie mir ihren gesamten besitz vermachen wollten für nur einen gewonnenen satz!
>
>Kannst Du auch VT1? Da bin ich nämlich leider schon der King, VT2 hab ich noch fast gar nicht gespielt.


Ich hab VT 1 nie gespielt!

>
>>Selbes gilt für gitarroo man! Da habe ich nur gegen fuse verloren, weil ich zuviele tannenzäpfle hatte und dachte, ich würde fuses char spielen! Ich hab die ganze zeit auf den falschen teil des bildschirms geguckt! Lasst euch das eine lehre sein, kinder! Alkohol macht dumm! Und lässt dich bei gitarroo man verkacken, was noch viel schlimmer ist.
>
>Ich hab vor kurzem bierbedingt beim Kickern das Eigentor des Monats geschossen. Alkohol ist t3h Evil!


Absolut, gerade unter Progamern wie uns. Vielleicht sieht Piper Posie (aka Membrana) es irgendwann mal ein, das der wahre gentleman genießt und schweigt!
< Auf diese Nachricht antworten >