membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2005 11:16 Uhr
Thema: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 Antwort auf: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 von Rinoa
>
>>Wie du meinst. Ist zwar schade, aber deine Entscheidung. Dabei wollte ich mir doch demnächst vielleicht PSO zulegen :)
>
>Ich will ja nicht so ein, legen wir einfach den Streit beseite und glaub mir, dass es nicht so gemeint war, wie du es evtl. aufgefasst hast. Vielleicht hab ich deine Postings auch zu ernst genommen und sie deshalb als ernste Angeberei interpretiert und du hast auch nur Spass gemacht. Ich will hier ja niemanden was unterstellen, wenn ich von mir selbst auch behaupte, dass es nur Spass war.


Ich hab dich ja auch gern :)
Die Halolevel nehm ich übrigens nicht mehr so ernst wie zu Anfang (vielleicht könnte man die damalige Levelsucht mit PSO o.ä. vergleichen... ich gebe zu, daß ich mal Levelgeil war), denn mittlerweile exploiten nur noch alle und es nimmt einem fast keiner mehr ab, daß man Lv20 ohne Cheats erreicht hat. Deswegen sind die Level eh belanglos geworden. Tatsächlich spielt fast keiner mehr ranked games (ich selber habe seit dem Erreichen von Lv20 keinen Handschlag mehr in die Richtung getan), sondern hängen alle im TeamTraining rum, weils da unrankend und stressfrei abgeht oder nur noch in CustomGames. Mittlerweile ist das ganze Matchmakingsystem eh sinnfrei geworden. Ein LV20+ kann ein Cheater sein und total mies spielen und ein LV8 ein Wahnsinnsspieler, da neuer Account oder neuer Clan. Drum stolpert man auch ständig im TeamTraining über sehr gute Spieler. Aber halt, ich schweife mal wieder ab :)

Jedenfalls hab ich mir gerade für 7 EUR PSO bestellt und hoffe, _du_ wirst mir alles schön beibringen, hehe. Und MA2 behalte ich jetzt auch. Sag später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :)
< Auf diese Nachricht antworten >