Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2005 11:02 Uhr
Thema: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 Antwort auf: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 von membran
>Also frohlocke lieber, daß ich euch weiter unbedarft in eurer kleinen MA2-Welt spielen lasse.

Ri ist nicht die einzige, der der Unterton hier ein bißchen bitter aufstößt.

>Der letzte, der mich so von der Seite angepinkelt hat, weil ich keinen Plan von PES hatte und er mich ständig abgezogen hat, bereut heute noch den Tag als er meinte, ich würde nie so gut wie er in dem Spiel. Heute spielt er gar kein PES mehr. Ich habe ihm für alle Zeit den Spaß an dem Spiel genommen.

Und das findest Du jetzt geil? Ich bin auch irgendwann nicht mehr in Halo2-Runden gegangen, in denen ich Deinen Namen gesehen habe. Ich würde mir da an Deiner Stelle nichts drauf einbilden, sondern die ganze Geschichte vielleicht mal etwas lockerer sehen. Oder bleib in den reinen Profirunden, da verdirbst Du niemandem den Spaß.
< Auf diese Nachricht antworten >