membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2005 10:44 Uhr
Thema: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 Antwort auf: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 von Rinoa
>
>>Bitte mal nen Link auf ein MA2-Heulposting von mir, danke. Und bitte nicht oberes Posting.
>Entschuldige, du hast IM Spiel geheult, das kann ich jetzt leider nicht mehr beweisen.
>>


Aha. Das dürfte dann also der allererste Onlineausflug in dem Spiel gewesen sein. Entschuldige du dann bitte, daß ich das nicht ernst nehmen kann.

>
>>Sorry daß ich es mir rausnehme, Spiele dir mir nicht gefallen verkaufen zu wollen.
>
>Jetzt spiel nicht den empfindlichen. Du kannst es echt nicht vertragen, wenn dich (Mr. Level 19 war gestern) mal jemand hochnimmt.
>


Das mit dem Lv19 war ein Scherz zwischen Turri und mir, da hast du gar nix mit zu schaffen. Und: vertragen kann ich ne Menge - aber du hast es in letzter Zeit extrem darauf angelegt, mir zu jeder Gelegenheit bezüglich MA2 ans Bein zu pinkeln. Zuletzt hier im Archiv mit dem MA2-Loser Posting, und es war nur Zufall, daß ich es gesehen habe, denn im Archiv bin ich sonst nie unterwegs. Ich weiß nicht, was ich dir im Vorfeld getan haben soll, daß du dich berufen fühltest in den letzten Wochen einen "membran ist ein n00b in MA2"-Feldzug zu starten, wobei ich doch jedesmal gesagt habe, daß ich es nicht kann, _weil_ ich es nicht ausführlich gespielt habe. Warum du trotzdem weiter drauf rumgeritten bist ist mir ein Rätsel. Und ja, mit dem MA2-Loser Posting hast du es zu weit getrieben; deine Scheiße hat mir einfach gereicht.

>
>DAS ist genau der Grund, warum ich mir einen Kommentar manchmal nicht verkneifen kann. Weil du SO ein Großkotz bist, dass es schon nicht mehr feierlich ist.
>


Achso. Wenn du damit die Levelgeschichten in Halo meinst und denkst ich meine sowas _ernst_, dann tust du mir leid.

>
>Alter rutsch mir doch den Buckel runter, du bist ja so toll, dass ich gleich das kotzen kriege. Bis zu deinem zweiten Satz, hab ich das noch als Spass verstanden und wollte dich ein bisschen ärgern, dass du hier dann die Angeber Tour auspackst, zeigt ja, was für eine Art von Typ du bist.


Sorry, du hast mich quasi zu einem solchen Prollposting gezwungen.

>Du kannst es echt nicht vertagen, wenn man mal ein Witzchen macht

_MAL_ ein Witzchen? Ri, falls es dir wirklich nicht aufgefallen sein sollte, du hast ein paar Witzchen zu viel gemacht. Und das ohne Sinn, denn ich kann mich wirklich nicht erinnern, daß wir schonmal Probleme miteinander hatten.

>
>Fühle dich aus meiner XBOX Live Friendliste gestrichen, oder mach du zuerst, mir grad egal.


Wie du meinst. Ist zwar schade, aber deine Entscheidung. Dabei wollte ich mir doch demnächst vielleicht PSO zulegen :)
< Auf diese Nachricht antworten >