Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2005 10:15 Uhr
Thema: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 Antwort auf: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 von membran

>Bitte mal nen Link auf ein MA2-Heulposting von mir, danke. Und bitte nicht oberes Posting.

Entschuldige, du hast IM Spiel geheult, das kann ich jetzt leider nicht mehr beweisen.
>

>Ich habe das Spiel jetzt 5mal gespielt, es gefällt mir nicht. Das hat NICHTS damit zu tun, daß ich "schlecht" sei (kein Wunder, ich habs ja auch kaum gespielt - wie soll man da nicht schlecht sein), sondern mir gefällt die ganze Spiellogik nicht.

Ist ja ok.


>Sorry daß ich es mir rausnehme, Spiele dir mir nicht gefallen verkaufen zu wollen.

Jetzt spiel nicht den empfindlichen. Du kannst es echt nicht vertragen, wenn dich (Mr. Level 19 war gestern) mal jemand hochnimmt.

> Den Bash da oben hast du regelrecht provoziert. Zudem: Sei froh, daß es mir nicht gefällt. Wenn ich mir ein Spiel vornehme um es _richtig_ zu zocken, haben innerhalb kürzester Zeit kaum noch Leute ne Chance und ich kann nur noch mit hardcore-spielern daddeln.

DAS ist genau der Grund, warum ich mir einen Kommentar manchmal nicht verkneifen kann. Weil du SO ein Großkotz bist, dass es schon nicht mehr feierlich ist.

>Dagobert kann dir davon vielleicht ein Liedchen singen. Also frohlocke lieber, daß ich euch weiter unbedarft in eurer kleinen MA2-Welt spielen lasse. Der letzte, der mich so von der Seite angepinkelt hat, weil ich keinen Plan von PES hatte und er mich ständig abgezogen hat, bereut heute noch den Tag als er meinte, ich würde nie so gut wie er in dem Spiel. Heute spielt er gar kein PES mehr. Ich habe ihm für alle Zeit den Spaß an dem Spiel genommen.

Alter rutsch mir doch den Buckel runter, du bist ja so toll, dass ich gleich das kotzen kriege. Bis zu deinem zweiten Satz, hab ich das noch als Spass verstanden und wollte dich ein bisschen ärgern, dass du hier dann die Angeber Tour auspackst, zeigt ja, was für eine Art von Typ du bist. Du kannst es echt nicht vertagen, wenn man mal ein Witzchen macht und musst gleich so charakterschwaches Geschütz auffahren und mir erzählen, wie toll du doch bist, wenn du nur willst. Ich verweise hierauf:

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=4&msgid=81069]

Da hats wer nötig.

Fühle dich aus meiner XBOX Live Friendliste gestrichen, oder mach du zuerst, mir grad egal.
< Auf diese Nachricht antworten >