Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2005 21:57 Uhr
Thema: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 Antwort auf: Re:Archivpeinlichkeit 18.11.05 von Rinoa
>>>Liebes Archi,
>>>
>>>peinlich finde ich, dass alle MA2 Looser ihr MA2 nun im Flohmarkt verkaufen.
>>
>>... erzählt jemand, dessen Hintern ich noch nie in Halo2 gesehen habe.
>
>Warum auch? Ich heul auch nicht rum, wenn ich dann mal in Halo2 war, nur weil ich nix gebacken kriege.
>
>>Also bitte, MA2 hat imo soviel mit Skill zu tun wie Felix mit Frauen, eine Lernkurve flacher als die Heide und macht ungefähr so viel Spaß wie wenn man seinen Kopf solange gegen die Wand klatscht, bis man bewußtlos zusammenbricht.
>
>Da sieht man mal, wie wenig Plan du von dem Game hast. MA2 hat sehr viel mit Skill zu tun, dass sich dir das nicht erschliessen will... dafür kann ich nix. Der Skill ist nur anders als in Halo2.


membran hat halt klein bällchen, und das ist seine art das auszudrücken! Muahahahaha!

Btw.: MA2 suckzZzoriz0rrrZzZ!!!!11
< Auf diese Nachricht antworten >