Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2005 18:33 Uhr
Thema: Re:Archivpeinlichkeit 17.11.05 Antwort auf: Archivpeinlichkeit 17.11.05 von Schrody
>Liebes Archiv,
>
>ich schäme mich. Gerade so spiel ich mit dem sas ein paar Runden Minigolf. Wie immer fordert er mich heraus, ich nehm an, und wir zocken. Ich lieg vor, als ich eine Mail bekomme. Vom sas. Darin heißt es etwa "Schau mal, mit wem Du spielst." und "Scheint Dir ja Spaß zu machen mit dem Typen." 'Oh oh', denk ich mir so, guck, und stelle fest, daß ich gar nicht gegen den sas spiele! *wein* Und da hatte ich den Typen noch so belöffelt, von wegen "Alter! Du kannst nichts!" und mich gewundert, warum der nicht zurückgelöffelt hat. War mir das vielleicht peinlich...


Wie, wo was? Wo kann man denn gegeneinander Minigolf spielen? PC? Details!
< Auf diese Nachricht antworten >