Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2005 15:19 Uhr
Thema: Re:OK Antwort auf: Re:OK von Rinoa
>Ich würde sagen, genauso erklärst du das denen, vielleicht nicht ganz so krass, aber so. Immerhin hättest du auch nix verhindern können.

Ja, aber nach über einem halben Jahr, in dem ich mir immer wieder dieselbe scheiße anhören musste, bin ich zumindest innerlich ein wenig gereizt. Wenn du mich im RL mal erleben würdest, dann könntest du sehen, das ich "auffe Arbeit" wohl als allerletztes zu Ausbrüchen neige und zumindest nach aussen hin sehr die Ruhe bei sowas bewahre.

Aber es nagt dann schon, Leute anzupissen, wenn auch schuldlos. Das diese sache da im gegensatz zu dem, was mir noch blühen wird, ausgemachter pipifax ist, braucht mir keiner zu sagen.

Naja, ich hatte bereits geschrieben, das ich weiß, nichts falsch gemacht zu haben, und auch das rückgrat besitze, den leuten gegenüber, die mich da irgendwie dichttexten wollen deswegen (ich befürchte wirklich, das die bei der AWO anrufen und denen befehlen wollen, mir den fahrdienst abzunehmen, und DA würde ich wirklich durchdrehen, weil der wie gesagt das einzige ist, was bei meinem Zivildienst noch für das wort "dienst" sorgt, was ansonsten Zivilpainintheass wäre), das auch zu sagen. Und ich denke, ich verfüge auch über die rhetorischen möglichkeiten, denen bestimmte wahrheiten zusätzlich mit auf den weg zu geben.

Das, was mich dabei aber wurmt, ist die tatsache, das ich bei der klassenlehrerin vor ziemlich genau einem jahr Abitur geschrieben hab in meinem Deutsch-LK. Der jetzt zu sagen, das sie aufhören soll mich dichtzutexten, das finde ich doch etwas gewagt.

Echt, ich hätte mit 13 noch nicht gedacht, das sich erwachsene menschen teilweise noch dämlicher anstellen als teenager, die man ja gemeinhin allesamt als kommunikationskrüppel abwatscht.
< Auf diese Nachricht antworten >