Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2005 14:18 Uhr
Thema: OK Antwort auf: Boah ich bin angepisst. von Felix Deutschland
Ich raffe das ganze mal:

Die Situation ist die: Ich habe bis Donnerstag erstmal halboffiziell frei, weil mein Maniac, während ich mit dem Rollifahrer auf klassenfahrt war, für eine woche vom unterricht suspendiert wurde. Nun ist es aber so, das ich mich am donnerstag aller wahrscheinlichkeit nach dafür rechtfertigen muss, wieso ich die unverschämtheit besaß, freiwillig bei der klassenfahrt von jemandem mitzufahren, der sich nicht selber den arsch abwischen kann, anstatt in der woche auf den autisten aufzupassen und wie immer nichts ändern zu können. Die Mutter vom Autisten, selber mit einem ziemlcihen Schaden gesegnet, hatte am samstag schon angerufen und sich äußerst knapp gehalten - da sie mich sonst immer zutextet mit hetze über die lehrer, wie sehr die nix gebacken kriegen (sie ist selber lehrerin), wusste ich schon bescheid, das sie stinkig auf mich ist.

Und die Lehrer haben mir schon seit anfang des jahres die ohren vollgeweint, wie schlimm das doch ist, das ich zwei dienste auf einmal mache und den fahrdienst (die schulwegbegleitung) für den rollstuhlfahrer immer noch machte, obwohl schon ein zivi für den rollifahrer da war.

Ich habe denen bisher noch nicht straight gesagt, das mich der Job mit dem Autisten komplett ankotzt, da ich als ungelernte hilfskraft einen scheißdreck bei seinen eskapaden ausrichten kann, und ich deshalb sehr dankbar war, den rollifahrer im auto vor und nach der schule rumzufahren, da dieser rollstuhlfahrer einfach ein toller kerl ist und man sich gegenseitig mag. Und ich mir halt dieses zückerchen gegriffen habe, und auf die klassenfahrt mitging, weil ich einfach den kanal voll hatte von meiner arbeit da an der schule, die in erster linie darin besteht, mir das gemotze der verschissenen pussylehrer reinzuziehen, die ihrerseits sich nicht mit der mutter von dem autisten verstehen und sich gegenseitig die schuld geben, das er in der schule ausflippt.

Die Mutter hat mir sogar von der klassenfahrt abgeraten (in einem ihrer unnachahmlich getimten dauertelefonate, die IMMER sonntags um neun uhr abends losgingen) mit der begründung, das leo (der rollstuhlfahrer) sich doch ohnehin daran gewöhnen müsste, jedes jahr zwei neue zivis zu haben.
Das ist nicht nur völliger schwachsinn, sondern auch eine ziemliche unverschämtheit -was hat sie denn mit der betreuung anderer kidner zu tun? Und die Schulbegleitung hat normalerweise auch nicht den job, ihm seinen hintern abzuwischen und ihm beim duschen zu helfen.

Wie gesagt, ich WEIß, das ich nichts falsch gemacht habe, aber ich weiß ausserdem, das das sowohl die lehrer als auch die eltern auf ihre weise anders sehen. Und so oft ich mir sage, das beide seiten mich mittlerweile am arsch lecken können solange sie es nicht auf die reihe kriegen, ihre eigenen probleme zu lösen, so sehr ärgert es mich dann doch, am ende der arsch zu sein.

Wie gesagt, ich würde wirklich gerne jemanden blutig fisten. Wie kann das angehen, das man es mir zur last legt, einem 13jährigen eine woche lang geholfen zu haben, sich nach dem scheißen den hintern abzuwischen? Was ist daran falsch? Hätte ich es anstelle meiner vertretung vor ort verhindern können, das er ausflippt? Bullshit. Geht sterben, ihr Penner.
< Auf diese Nachricht antworten >