Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2005 14:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 04.03.2004 Antwort auf: Archiveintrag 04.03.2004 von Sascha
>Ich wollte ja eigentlich in meinem "Hier spricht Berlin"-
>Posting auch noch einmal daraufhinweisen dass die User,
>wenn sie bei Amazon kaufen, das ruhig über den Link
>machen können, aber dann dachte ich mir wozu? Gecko lässt
>sich eh nicht mehr blicken, und was bisher mit dem Geld
>passiert ist was über den Link zusammen kam (den ich u.a.
>fast immer nutze v.a. bei größeren Anschaffungen wie der
>PSTwo und meiner Digicam) weiß auch niemand. Also habe
>ich es gelassen.


Ich benutz den IMMER.
>
>Meine lustigen Banner auf der Startseite hat auch niemand
>bemerkt.


Doch ich, besonders zu bacuhanbel, aber soll ich dafür im Smalltalk einen Thread aufmachen? Dann schimpft wieder jeder mit mir.
>
>Ich hatte mich neulich mit Schrody auch über alte Zeiten
>und den PP-Chat unterhalten. Und dachte dann auch so vor
>mich hin was aus Snoopy, Pumukel, Surfjunky, Sick Bastard,
>Sachiel, Pepe, Squall Leonheart und Co geworden ist.


Jaja, aber bei den richtig alten Zeiten (vor 3 Frames) warst du noch gar nicht da... DAS waren Zeiten ;) Pepe arbeitet beim XBOX Zone Magazin und hat wohl keine Zeit :)
>
>Ausserdem weiß ich das viele hier aktive User Zwei-Accounts
>besitzen.


Hm, ich überleg gerade, ob ich einen habe, ich weiss es nämlich nicht.

Edit: Ich hab übrigens Mails an alle geschrieben, aber an dich nicht, dir hab ich ja schon öffentlich gedankt :)
***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 4.3.2005 14:23 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >