Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2005 18:33 Uhr
Thema: Re:Mache ich was falsch? Antwort auf: Re:Mache ich was falsch? von Icheherntion
>>Der alte Direkt-Link zum Smalltalk geht ja nicht mehr, so kann
>>man erklären das Daggie Fresh wahrscheinlich in seinem Sessel
>>einen leichten Herzinfarkt hatte, und der andere Schock dürfte
>>halt gewesen sein dass das alte Navigations-gif sehr anders
>>aussah. Und dann halt die vielen kleinen Veränderungen die halt
>>dazu geführt haben dürften das man auf den ersten Blick der nicht
>>der gewohnte normale war erstmal dachte WTF?
>
>Also ist diese andersfarbige Screenshot weiter unten nicht der neue default-Skin? Kommt etwas unklar rüber, falls das ein Screen aus dem Admin-Bereich ist.


Nein, nix Admin. So sieht "das board" im allgemeinen, also das pxmboard ohne irgendwelche Modifikationen standardmäßig aus.

>>Gibt auch keine. gab eigentlich auch noch nie welche.
>
>Ich dachte, ich hätte gestern nacht welche gesehen. Vielleicht hab ich aber auch nur das PCX im Hinterkopf.


Nö, hier nicht. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die eher verwirrend als nützlich finde. Wenn das hier mit dem Zeilenabstand im middleframe wieder rockt, ist alles perfekto.
< Auf diese Nachricht antworten >